DIE KLEINE FARM + ELI WEBER + NIEDERRHEINSTR. 204 + 40474 DÜSSELDORF + MOBIL 0157-89372004

Mitarbeiter gesucht!



Für unsere Kindergeburtstage und auch für unsere Feriencamps suchen wir Dich!

Bist Du mindestens 16 Jahre alt, hast Erfahrung im Umgang mit Kindern und Tieren, bist flexibel, naturnah und engagiert, dann melde Dich bei uns!


Wir bieten Dir ein tolles Team und einen interessanten, abwechslungsreichen Job in einem nicht alltäglichem Umfeld.


Du unterstützt uns entweder bei den Kindergeburtstagen, indem Du Kinder schminkst, mit ihnen bastelst, am Lagerfeuer Stockbrot & Würstchen zubereitest oder mit ihnen die Ponys zum Reiten sattelst und sie dann betreust und einiges mehr......

In den Feriencamps wird dies dann noch erweitert, bis hin zu den Übernachtungen mit den Kindern im Tipi.


Ein unvergessliches Abenteuer, gleichermassen für Kinder und Betreuer!

Du möchtest uns kennenlernen und mal Farm-Luft schnuppern, dann melde Dich doch.....


Bis hoffentlich ganz bald

Eli